Kontakt    AGB    Impressum    Datenschutz    Sprache wählen: English

Kosten sparen

Bis zu 40% günstiger.

Testen Sie unsere hoch-
wertigen Verbrauchs-

materialien und senken Sie damit Ihre Kosten um bis zu 40% gegenüber dem Preis für Hersteller-Tinten.

 

Mehr InformationenVerbrauchsmaterial

 

 

 

Entwicklung. Proftieren Sie von Alternativen.

Über 18 Jahre erfolgreicher Unternehmensentwicklung zeigen den Erfolg unserer Produkte und Dienstleistungen.

1995

Als Mitarbeiter eines führenden Herstellers von Kennzeichnungssystemen erkannte Herr Tognetto das überragende Potenzial durch hervorragende Alternativen zu dem von herkömmlichen Herstellern angebotenen Produktspektrum und Serviceleistungen. Dies war der Startschuss für ein erfolgreiches Unternehmenskonzept!

 

Kurz darauf stieß Herr Hilbrig, ebenfalls ehemaliger Mitarbeiter eines führenden Unternehmens der Branche, hinzu und es entstand die Tognetto & Hilbrig GbR. Als eines der ersten Unternehmen in Deutschland bot Tognetto & Hilbrig Alternativen in Sachen Service, Verbrauchsmittel, Ersatzteile und echtem 24h Service an.

 

Das Angebot wurde fortwährend auf die Bedürfnisse unserer Kunden hin erweitert, so dass bald generalüberholte Systeme als wirtschaftlich sinnvolle Alternative zu Neusystemen verfügbar waren. Die dadurch erzielten Einsparungen unserer Kunden waren enorm, bis zu 40%!

 

Tognetto & Hilbrig: Verwaltungsteam   

1996

Das Unternehmen Tognetto & Hilbrig expandierte zu dieser Zeit stark und weitete sein Einsatzgebiet auf ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz aus. Die durchwegs überragend positive Resonanz der Kunden zeigte deutlich, dass das Bedürfnis nach optimierten, wirtschaftlichen Alternativen äußerst hoch war.

1998

Die Betriebsmittelproduktpalette wurde nach ausführlichen Funktions- und Qualitätstests auf alle gängigen Tintenstrahldrucker (Imaje®, Videojet®, Domino®, Linx®, Willett®, etc.) ausgeweitet.

2001

Tognetto & Hilbrig startete das "Rundum-Sorglos"-Betreuungskonzept auch für Systeme der Firma Videojet®. Auch dieser Unternehmensbereich florierte schnell und wurde von unseren Kunden äußerst positiv bewertet.

2005

Um dem wachsenden Kundenstamm und der erhöhte Nachfrage gerecht zu werden, beschloss die Tognetto & Hilbrig GmbH durch eine räumliche Erweiterung mit der zweiten Betriebsstätte in der Unterhachingerstraße neues Wachstumspotential zu schaffen. Als Antwort auf Kundenanforderungen wurde das Betriebsmittelangebot um Eigenentwicklungen erweitert.

2007

Mit dem Angebot der Thermo-Ink-jet TIJ Technologie erweiterte Tongetto & Hilbrig sein Produktporfolio um hochmoderne Neugeräte. Die Kennzeichnungssysteme sind vielseitig einsetzbar und wartungsfrei.

2008

Die CJI Produktpalette wurde um Neusysteme erweitert um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Tognetto & Hilbrig bietet Ihnen von verschiedensten Herstellern Produkte und umfassende Serviceleistungen an.

Die Erfolgsgeschichte von Tognetto & Hilbrig zeigt, dass 100% Kundenorientierung der
Erfolgsfaktor Nr. 1 ist!